Das Bier der Nationalmannschaft

So. bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

Telefonnummer: 0231 - 753933

Die Gastronomie

Im Zuge der Gesamtsanierung der Anlagen im Jahre 2016 wurden auch umfangreiche Sanierungen und Erweiterungen im Bereich des Vereinsgebäudes und der Gastronomieeinrichtungen abgeschlossen.

Küche, Kühltechnik, Zapfanlagentechnik, Beschallung, WC – Anlagen, Besprechungs-/ Multifunktionsraum mit EDV-Technik für den Spielbetrieb wurden ebenso vollständig erneuert, wie die HD – Beameranlage für die SKY-Sportsbar Fußballübertragung.

Eine neue, moderne und stilvolle Inneneinrichtung rundet das Bild ab.

Ob das Getränk nach Training oder Meisterschaftsspiel, stimmungsvolle Übertagung der BVB – Spiele, oder Feierlichkeiten aller Art, - unser Vereinsheim bietet Platz für bis zu 80 Personen und kann dafür auch gemietet werden.

In den Sommermonaten bietet sich unser ebenfalls neu errichteter „Biergarten“ mit Außentresen und Zubehör für größere Veranstaltungen an.

Sie möchten privat oder als Unternehmen, Institution oder Behörde Platzanlage und oder gastronomische Einrichtungen für eine Veranstaltung nutzen? Sprechen Sie uns an, wir sind erfahren in der Gestaltung und Ausrichtung von Großveranstaltungen und unterstützen Sie gerne.

Aussenansicht

Biergarten